Das 2-tägige 25 Jahre Jubiläums-Event von buntkicktgut. für das wir die komplette Kampagne entwickelten, fand vor der Alten Messe Kongresshalle/München statt. Wir entwickelten ein 180 Seiten Magazin, Einladungsflyer, Plakatkonzept und Außenwerbung für Fassade und ÖPNV. Alles aus einem Guss für ein professionelles Erscheinungsbild eines super Projekts.
buntkicktgut Alte Messe München Kongresshalle
25 jahre buntkicktgut Magazin und Einladungsflyer mit Plakat
buntkicktgut war und ist uns eine Herzensangelegenheit – im Besonderen, das 25 jährige Jubiläum gestalterisch in Szene zu setzen. Das 180 Seiten starke Jubiläumsmagazin erschien pünktlich zum großen Event in der Alten Messe Kongresshalle/München. Dazu passend Einladungsflyer, Plakate und Infoscreens in den U-Bahnhöfen.
25 jahre buntkicktgut DB Plakatkampagne
25 Portraits der buntkicktgut Kampagne steht hier stellvertretend für alle buntkicker – mit allegorischen Slogans aus drei Worten runden wir die Plakatserie ab. Konzept und Slogans entwickelte nokidesign in Zusammenarbeit mit buntkicktgut. Fotograf Phil Pham setzte Kicker und Freunde wunderbar in Szene. Damit erstrahlt buntkicktgut im Juli 2023 auf den Infoscreens von Ströer und als digitale Plakate bei der Deutschen Bahn.
Bayerische Amerika-Akademie im Amerikahaus 2023
Plakat und Programm-Flyer, „two in one“, für die Jahreskonferenz der Bayerische Amerika-Akademie. nokidesign gestaltet ein Konzept, das sich perfekt in das Corporate Design des Amerikahauses einfügt. Diesjähriges Thema der Konferenz: Environmental Citizenship.
Annette Undernhorst | Coaching & HR Management
Annette Undernhorst Homepage ist seit diesem Monat online. nokidesign entwickelte das Logo und das Webdesign. Die Foto-Portraits von Caro Dirscherl geben der Homepage Ihre persönliche Note und wir freuen uns über das gute Feedback.
Andi Petter Friseurmeister
Für „Andi“, international tätiger Friseurmeister und Stylist, war es uns eine Freude, ein reduziert-elegantes Erscheinungsbild zu gestalten. Es wurde mit großer Begeisterung aufgenommen – Visitenkarten und Blöcke werden permanent nachproduziert.
Ratgeber „Homöopathie für Kinder“
Den Ratgeber „Homöopathie für Kinder“ mit kompakten Wissen auf 446 Seiten in der 5. Auflage zu gestalten war eine richtige Herausforderung. Dazu kamen Flyer und Homepage im einheitlichen Gestaltungskonzept.
Karl May Kongress im Amerikahaus
Der Karl May Kongress 2022 fand im Amerikahaus statt und so gestaltete nokidesign das Plakat für Außen- und Innenbereich sowie Werbemittel wie Postkarte, T-Shirts und Tasche in einem stimmigen Gesamtkonzept., farblich angelehnt an das Corporate Design des Amerikahauses München.
Kunstwettbewerb Münchner Schüler*innen Banner-Gestaltung
Die Landeshauptstadt München – Referat für Bildung und Sport bat nokidesign in Zusammenarbeit mit Icoya e.V. 8 Banner für den Kunstwettbewerb Münchner Schüler*innen im Marienhof/München zu gestalten. 120 Bilder mit 7 Themenbereichen präsentieren für ein Jahr auf 4,8 x 2,3 m die künstlerische Vielfalt und Botschaften der ausgewählten Schüler*innen-Arbeiten.
Kunstwettbewerb für Schulklassen

icoya fragte nokidesign für einen Kunstwettbewerb an Münchner Schulen ein Konzept samt Flyer zu erstellen und bitte ganz schnell. Wir legten uns in Zeug und entwickelten eine Collage und dazu den Slogan mit „wünsche . träume . ziele“. Wir freuen uns auf die sichtbare Kunst-Resonanz am Bauzaun des Marienhofs im Juli 2022.
buntkicktgut Kalender 2022

nokidesign gestaltet jedes Jahr den buntkicktgut Jahreskalender, damit sich darin die wahrhaft bunteste Straßenfussball-Liga Deruschlands widerspiegelt.
25 Jahre buntkicktgut Jubiläum

Seit seinen Anfängen betreut nokidesign „buntkicktgut“, die engagierte und größte internationale Straßenfußball Liga aus München. Zum Jubiläum 25 Jahre buntkicktgut gestalteten wir umso lieber das Logo für seinen Einsatz auf T-Shirts, Fahnen und vielen mehr. Ein Jubiläumsmagazin wird diesem Auftakt noch folgen.
Bayerische Amerika-Akademie im Amerikahaus 2022

representations and uses of the american revolution in past and present
21th international conference july 7 – 9 2022
Bayerische Amerika-Akademie im Amerikahaus 2021

Amerikahaus München – Bayerische Amerika Akademie: „Rethinking Solidarity“ war das Thema des 1. Kongresses, den wir gestalterisch begleiten durften. nokidesign entwickelte ein Masterdesign für Flyer und Plakat in einem. Damit wurde ein einheitliches Basisdesign für die folgende Jahre geschaffen, alles auf Basis des Amerikahaus-Corporate Designs.
ESSAG GmbH - Branding

ESSAG GmbH Abriss & Entkernung – von Logo bis Homepage ein modernes, für die Branche ungewöhnliches, Erscheinungsbild. Logodesign mit der E-beschleunigten Abrisskugel – gebrandet auf dem Fuhrpark bis zur Arbeitskleidung.
Außenwerbung Gestaltung – Autofolierung Anhänger

Ein effektives Mittel der Außenwerbung ist die Folierung von Autos und Anhängern. nokidesign gestaltete neben den Autos hier einen Anhänger der ESSAG GmbH unter dem Motto: „Wir räumen richtig auf!“
via – Corporate Design

via – Verband Innovativer Apotheken: die Vorstände in mitten unseres neuen Corporate Designs auf der expopharm 2019 in Düsseldorf. Happy client, happy nokidesign.
SaniPlus Apotheken Corona Plakate

Eva Forler Webseite

Ein maßgeschneiderten Erscheinungsbild für die Homepage von Eva Forler war unser Ziel. So entstanden in enger Zusammenarbeit Bildwelten und Struktur über Körper- und Atemarbeit.
Aude Sapere Homepage

Die neu gestaltete responsive Homepage von Aude Sapere – Institut für Homöopathie – ist online!
Oktoberfest Plakat – 3. Platz 2019

nokidesign gewinnt den 3. Platz beim Plakatwettbewerb um das schönste Wiesn-Plakat 2019!
Fotos Trio Lias
Trio Lias steht für neapolitanisches Giesinger Eigensinn und beschwingt hinreißenden Texten. Die Fotosession war mir eine Freude und das Ergebnis gefiel alles sehr.
Pizza AVANTI Speisekartenkonzept

Pizza AVANTI Speisekartenkonzept
