ME Hausmeister-Service

Corporate Design

Den eigenen Hausmeisterservice mit einem Erscheinungsbild zu beglücken, ist besonders schön, da wir ihn seit vielen Jahren als freundlichen, engagierten und kompetenten Dienstleister kennen . Er und sein Team sollten aus unserer Sicht besser wahr genommen werden. Dafür gestaltete nokidesign ein passendes und professionelles Corporate Design-Konzept. Das Logo beinhaltet den Wirkungskreis des Unternehmens –  von der großen bis zur kleinen Wohnanlage. Wichtig für kleine Unternehmen: Möglichkeiten für preiswerte oder kostenfreie Marketingmaßnahmen finden : nokidesign empfiehlt Werbung auf dem eigenen Fuhrpark und der Berufskleidung. Preiswerter gehts nicht.
Was ME an uns schätzt: sein herausragendes Corporate Design, in einer Branche, die sich nicht wirklich durch Unverwechselbarkeit oder Kreativität auszeichnet.